<html><style type="text/css"></style></html>

Benötigte Fähigkeiten (Skills)Bearbeiten

  •  ?

Benötigte Gegenstände (Items) und Werkzeuge (Tools)Bearbeiten

Gegenstand / Tool *1 Fundort min. QL
Viral Weapon Upgrade V General beim
Alien City Raid
 ?
eine RK Waffe
siehe Liste unten
V Missi Loot
oder Tradeskill
End QL
*1 W = Wiederverwendbar, V = Verbrauch

Liste aller Waffen Bearbeiten

Es gibt mehrere Waffen die durch das Viral Upgrade verbessert werden können.
Eine Liste aller möglichkeiten seht ihr hier.

Die verbessertern Waffen wurden zudem alle nach hochrangigen ARK's von rk1-2 benannt.

Herstellung Bearbeiten

Die Kombination von Gegenständen in Anarchy Online geschieht auf folgende Weise:

Zuerst nimmt man den Gegenstand, der zu einem anderen hinzugefügt werden soll, mit einem Linksklick auf. Danach zieht man den Gegenstand auf den anderen und kombiniert diesen mit einem Shift-Rechtsklick. Alternativ kann man auch das Tradeskillfenster <Shift+T> verwenden. Der daraus erstellte Gegenstand erscheint dann im nächsten freien Inventarfeld. Es empfiehlt sich beim Erstellen neuer Items immer mindestens ein Inventarfeld frei zu haben.

Dieses Beispiel ziegt die verwendung des Viral Weapon Upgrades anhand der Survival Axe.
Mit den anderen Waffen wird genauso verfahren.

<aoicon>144081</aoicon> + <aoicon>248517</aoicon> = <aoicon>249055</aoicon> Skills:
Survival Axe Viral Weapon Upgrade Survival Axe of Genevra  ?

--Cirte 13:08, 13. Jan 2006 (CET)