<html><style type="text/css"></style></html>

http://images.aowiki.de/items/37990.png
  • Beschreibung:
Health Laboratory erhöhen die Lebenspunkte eines Spielers ausserhalbs Kampf
  • Auf QL 200:
1500 Health

Alle 15 Sekunden wiederbenutzbar.

  • Link:
Auno.org // aodb.info

Benötigte Fähigkeiten (Skills)Bearbeiten

  • Pharmacological Technology (PT)

Benötigte Gegenstände (Items) und Werkzeuge (Tools)Bearbeiten

Gegenstand / Tool *1 Fundort min. QL
Semi-Finsihed Treatment Laboratory V Shop
Pharmacy and Chemistry Tools and Bases
End-QL
Monster Parts V Loot 85% vom
Semi-Finished First-Aid Kit
Bio-Comminutor W Shop
Pharmacy and Chemistry Tools and Bases
QL vom Monster Part
*1 W = Wiederverwendbar, V = Verbrauch

Herstellung Bearbeiten

Die Kombination von Gegenständen in Anarchy Online geschieht auf folgende Weise:

Zuerst nimmt man den Gegenstand, der zu einem anderen hinzugefügt werden soll, mit einem Linksklick auf. Danach zieht man den Gegenstand auf den anderen und kombiniert diesen mit einem Shift-Rechtsklick. Alternativ kann man auch das Tradeskillfenster <Shift+T> verwenden. Der daraus erstellte Gegenstand erscheint dann im nächsten freien Inventarfeld. Es empfiehlt sich beim Erstellen neuer Items immer mindestens ein Inventarfeld frei zu haben.

<aoicon>154332</aoicon> + <aoicon>42641:ql</aoicon> = <aoicon>154359</aoicon> Skills: PT
Bio-Comminutor Monster Parts Blood Plasma 2,5 x QL vom Monsterpart
<aoicon>154359</aoicon> + <aoicon>154359</aoicon> = <aoicon>206736</aoicon> Skills: ?
Blood Plasma Blood Plasma Double Charge of Blood Plasma
<aoicon>206736</aoicon> + <aoicon>206738</aoicon> = <aoicon>25811</aoicon> Skills: PT
Double Charge of Blood Plasma Semi-Finsihed Treatment Laboratory Health Laboratory 6 x QL vom Treatment Lab

Die End QL des Treatment Labs kann während des Bauprozesses noch steigen.
Als Resultat erhält man einen Stack von 50 Treatment Labs.

Herzlichen Glückwunsch.

--Cirte 15:02, 28. Aug 2005 (CEST)