FANDOM

Tradershop Bearbeiten

Trader haben ab Level 25 Zugang zu den Special Commerce Terminals. Die Tradershops. Es gibt sie in Old Athen, Borealis, Newland City, Rome Green, Rome Blue, Omni Entertainment, Omni Trade und Tir.

Neben besonderen Items, die man zum Teil nur dort kaufen kann (Tango Dirks z.B.) bietet dieses Verkaufsterminal besondere Konditionen. Das wenigste Geld bekommt man bei einem normalen Clan Terminal (100%). An einem normalen Omni Terminal bekommt man 150% und im Tradershop sogar 175%.

Der Verkaufspreis eines Items hängt neben der Art des Terminals noch vom Skill Computerliteracy ab. Je höher er ist um so mehr Geld bekommt man am Automaten (Yuttos reagieren auch auf CL während NPC-Verkäufer auf RK auf Psychologie reagieren). Es gilt allerdings zu beachten das der Wert beim Öffnen des Terminals entscheidend ist. Nicht die Höhe des Skills wenn man auf Accept drückt! Also erst CL-Expertise und Frequent Customer/Bulk Trader/Trading Mogul buffen und danach erst das Terminal öffnen!

Quelle Bearbeiten

Dieser Guide wurde mit freundlicher Unterstützung von Azdak aus dem offiziellen AO-Forum übernommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki