FANDOM

<html><style type="text/css"></style></html>

Prof trader
Trader

Der Händler kann nicht nur durch besondere Nanoprogramme Waren günstiger erwerben als die meisten anderen Personen, sondern er ist auch spezialisiert auf Tradeskills, die ihn die meisten Gegenstände bauen lassen die es auf Rubi-Ka gibt. Er kann ausserdem für kurze Zeit Fähigkeiten von anderen "stehlen" um sie für sich selbst zu nutzen oder seine eigenen Fähigkeiten an andere Spieler "verkaufen" für den Preis das ihm diese für eine bestimmte Zeit dann selber fehlen. Dieses alles, und die Fähigkeit Teammitglieder auf Kosten seiner eigenen Gesundheit zu heilen, macht ihn vor allem zu einem Teamspieler und zu einer solo eher schwierig zu spielenden Klasse.

Der Trader kommt der "eierlegenden Wollmilchsau" wohl am nächsten. Er kann zwar von allem etwas, aber nichts wirklich perfekt. Er kann zwar rooten, calmen, gridden, heilen und Gegenstände bauen, bezahlt aber seine Vielseitigkeit mit der Erkenntnis, dass andere, spezialisiertere Professionen darin immer etwas besser bzw. schneller sind. Mit steigendem Level macht der Trader eine Wandlung durch, vom anfangs durch seine Skill- und AC-Drains sehr starken Solo-Char zum späteren Supporter, der sein Team durch starke AC- und NanoResist-Debuffs unterstützt. Die wichtigste Waffe des Traders ist die Shotgun, sein Lieblingsplatz ist der Tradershop, der ihm mit zunehmendem Computer Literarcy Skill saftige Zugewinne beschert.

Informationen Bearbeiten

Externe Links Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki