FANDOM

Die Turm-TypenBearbeiten

ControllerBearbeiten

Die höheren Ränge in einer Organisation können Controller bauen. Mit einem Controller kann man die Kontrolle über das umliegende Gebiet erlangen und der eigenen Organisation gewisse Skillvorteile, sog. „Organizational Advantages“ verschaffen.

In jedem Gebiet kann nur ein Controller aufgestellt werden und sollte dieser zerstört werden, geht die Kontrolle über das Gebiet wieder verloren. Controller müssen gebaut werden, bevor weitere Türme in dem jeweiligen Gebiet aufgestellt werden.

Landkontroll-TürmeBearbeiten

Jedes Mitglied einer Organisation kann Landkontroll-Türme bauen. Sie können in jedem Gebiet aufgestellt werden, in dem von der eigenen Organisation vorher ein Controller aufgestellt wurde. Landkontroll-Türme verteidigen den Controller und das umliegende Gebiet. Solange sie intakt sind, geben sie ihrem Besitzer einen permanenten Skillbonus.

Service-TürmeBearbeiten

Jeder kann Service-Türme bauen. Sie halten nur eine begrenzte Zeitspanne, können dafür aber so ziemlich überall aufgestellt werden. Sie stehen in keiner Beziehung zu Controllern und man muss auch keiner Organisation angehören, um sie aufstellen zu können. Service-Türme geben im Kampf persönliche Skill-Boni und greifen Feinde in ihrer Nähe an.

Türme kaufenBearbeiten

Türme können in extra dafür bestimmten Läden gekauft werden. Man findet sie auf Clan-Gebiet in Athen, auf Omni-Tek Gebiet in Rome und auf neutralem Gebiet in Borealis. Die besten und stärksten Türme können aber nur von Spielerhand gebaut werden.

Türme aufstellenBearbeiten

  • Controller können nur in ein dafür vorgesehenes Gebiet gebaut werden. Um ein solches Gebiet zu finden, drückt bitte den roten Landcontrol Knopf unter eurem Map-Fenster
  • Für Controller gültige Gebiete sind dann grün markiert.
  • Die QL des Controllers muss innerhalb der Levelrange des jeweiligen Gebietes sein. Die Levelgrenzen der Gebiete findet man im Map-Fenster oben links.
  • Controller können nur im grün markierten Gebiet aufgestellt werden, in dem man den blauen Control-Tower Knopf drückt und den Controller in das dann aufgehende Fenster legt.
  • Es gibt fünf verschiedene Tower Varianten und jede Organisation kann jeweils einen Controller von jeder Stufe aufstellen.

Landkontroll-Türme aufstellenBearbeiten

Landkontroll-Türme können nur in einem Gebiet aufgestellt werden, in dem die eigene Organisation bereits einen Controller besitzt. Der Radius des jeweiligen Landkontroll-Turms wird dabei mit einem Kreis auf der Map dargestellt.

  • Um einen Landkontroll-Turm in einem von Deiner Organisation kontrollierten Gebiet aufzustellen, rechtsklicke bitte den entsprechenden Turm in Deinem Inventar.
  • Es gibt ein Limit, wie viele Türme Du aufstellen kannst: 1 Turm ab Level 15, 2 Türme ab Level 75, 3 Türme ab Level 150 und 4 mit Level 200.

Service-Türme aufstellenBearbeiten

Service-Türme können überall aufgestellt werden, auch in Feindgebiet, vorausgesetzt man befindet sich unter freiem Himmel. Mann kann immer nur einen Service-Turm zur gleichen Zeit aufgestellt haben.

Controller und Türme angreifenBearbeiten

Jedes von Organisationen kontrollierte Gebiet hat ein Verteidigungsschild, das erst zerstört werden muss, bevor man die in dem Gebiet stehenden Türme angreifen kann. Den dafür benötigten Shield Disabler kann man in jedem Tower Shop erwerben. Die Türme werden die Angreifer attackieren und der Controller wird stärker sein, je mehr Türme in seiner Umgebung stehen.

Du kannst einen Turm nur angreifen, wenn der Suppression Level des Gebietes auf 25% oder darunter steht. Die Controller lassen den Suppression Level des von ihnen kontrollierten Gebietes schwanken. Um den momentanen Suppression Level zu erfahren, drücke bitte F9.

Kontrolle über Gebiete erlangen und verlierenBearbeiten

Sollte es Deiner Organisation gelingen, den Controller einer anderen Organisation zu zerstören, hat der Gewinner für eine kurze Zeit das Vorrecht, einen neuen Controller im betreffenden Gebiet aufzustellen.

  • Eine Organisation verliert die Kontrolle über ihr Gebiet, sobald ihr Controller sort zerstört worden ist.
  • Sollte ein Gebiet, welches unter der Kontrolle Deiner Organisation steht, angegriffen werden, wirst Du über einen speziell dafür eingerichteten Channel darüber informiert. Es gibt einen speziellen Grid-Ausgang in der untersten Ebene des Grids, um schnell zum Controller zu gelangen.

Die Gefahren eines Angriffs!Bearbeiten

Wichtige Information! Solltest Du einen Turm einer anderen Organisation angreifen, werden zwei Sachen passieren:

  • Alle Türme der eigenen Organisation werden sofort angreifbar.
  • Falls Deine Organisation keine eigenen Türme besitzt oder Du keiner Organisation angehörst, wirst Du vom Zeitpunkt Deines Angriffs an als „PvP“ Teilnehmer mit kleinen Sternchen neben Deinem Namen gekennzeichnet. Das bedeutet, dass Du von diesem Zeitpunkt an für eine gewisse Zeit für "feindliche" Spieler frei angreifbar bist, egal in welcher Zone.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki