FANDOM

<html><style type="text/css"></style></html>

Scheol gardenkey clan map1
  • 1. Als erstes holen wir uns wie gewohnt die Quest beim Ecclesiast Ocra Lux im Tempel ab und sprechen gleich mit dem Diviner im selben Raum, beide stehen in einem der Seitenräume "oben", also die Wendeltreppe hoch.

  • 2. Jetzt müssen wir die 4 Teile sammeln für <aoicon>242658::Complete Blueprint Pattern of 'Weary Empath Min-Ji Liu'</aoicon>.
Diese bekommt Ihr von Redeemed und Unredeemed Mobs im und um die jeweiligen Factiontempel herum, es bietet sich für Claner natürlich an, nur die Unredeemed Mobs (das sind die dunklen, hässlichen *gg*) zu killen.
Übrigens bekommt man bei einem der Yuttos aus den Lost Eden Scheol Quests zu drei beliebigen Pattern das fehlende vierte --- allerdings solltet ihr für diesen Quest den Key sowieso schon haben. Wenn nicht, ist es dennoch eine gute Gelegenheit an der entsprechenden Stelle den Scheol Key schnell einzuschieben.
Anmerkung: Wenn ihr auch noch den Clan Sanctuary Key machen wollt, dann solltet ihr gleich noch 2 weitere komplette Pattern (a 4 Teile) sammeln.

  • 3. Die vier Patternteile zusammenfügen und im Tempel dem Ecclesiast zeigen, um eine neue Mission zu erhalten. Dann ab in den Garden zum Sipius, dem Ihr das fertige Pattern ebenfalls zeigen müsst, um wiederum eine neue Mission zu erhalten.
Achtung: Die drei nachfolgenden Schritte erst durchführen, nachdem die Quest updated wurde und ihr den Crystal zusammenbauen sollt! Wenn ihr das vorher macht updatet sich die Quest nicht und ihr dürft nochmal Pattern hunten gehen und die Quest beim Ecclesiast neu beginnen. Außerdem müßt ihr den 2. Bau-Schritt, das Novictualisieren (etched crystal + novictum) zwingend selbst durchführen! Den 1. Bau-Schritt, das Etchen (pattern + crystal) kann auch ein Kumpel für euch machen. Missi Update gibt es erst für den 2. Bau-Schritt.

Scheol gardenkey clan map2
  • 5. Außerdem benötigt Ihr noch "Novictum" QL135+. Dieses bekommt Ihr als Drop von Spirits in Scheol, welche ihr in Necropolis findet.
Dazu noch einen Ancient Novictum Refiner (wird in SL sehr selten von den Yuttos verkauft) um das Novictum umzuwandeln. Glücklicherweise erhält man aber auch während dem ersten Scheol Quests aus Lost Eden ("Jobe Scientists") einen Ancient Novictum Refiner, den man behalten darf. Zwar sollte man (wie oben beschrieben) den Key für diesen Quest schon haben, aber unter Umständen ist es einfacher, den doch schonmal soweit zu machen, bis man den Refiner bekommt.
Den "Crystal filled by the Source" erhaltet ihr entweder von einem MP eures Vertrauens oder ihr killt schnell ein paar der Croaker Bosse in Scheol (Halls of Scheol raus und immer nach Osten). Die droppen mit einer Rate von fast 100% leere Kristalle in ausreichender QL. Damit dann schnell nach RK hüpfen, einen Control-Tower (Clan oder Omni) in ~QL150 (aus dem Grid bei "Sentinel" raus und dann nach Südosten bietet sich an) oder höher ins Target nehmen und dann den leeren Kristall im Inventory mit der rechten Maustaste anklicken.
<aoicon>242658</aoicon> + <aoicon>229603</aoicon> + <aoicon>242659</aoicon>
Complete Blueprint Pattern of 'Weary Empath Min-Ji Liu' Crystal Filled by the Source Notum Crystal with Etched 'Weary Empath Min-Ji Liu'
<aoicon>229946</aoicon> + <aoicon>229870</aoicon> = <aoicon>229659</aoicon>
Novictum Ancient Novictum Refiner Subdued Flow of Novictum
Subdued Flow of Novictum Notum Crystal with Etched '...' Novictalized Notum Crystal with '...'
Die Kombination des Complete Blueprint mit dem Crystal filled by the Source benötigt 337 NP.
Die Umwandlung des Novictums mit dem ANR braucht keinerlei Skills.
Die Kombination des Novis und des Cristalls benötigt 135 Quantum FT
(125 Fremdbuff vom Engi/Trader oder im Labor des Org-City-HQ).
Der Pocketboss muss auch zwingend selbst inkarniert werden! Es reicht nicht wenn ein Teamkumpel den Pocketboss spawnt und man selbst mit ihm spricht!

  • 6. Dann müsst Ihr mit dem "Novictalized Notum Crystal" zu einem Incarnator (z.B. 900x820) [1].
Nehmt den Incarnator ins Target und dann ein Rechtsklick auf den "Novictalized Notum Crystal". Mit dem Mob, der erscheint, etwas plaudern und Ihr bekommt ein <aoicon>214877::Old piece of cloth sparkling with notum</aoicon>.
Vorsicht: Eure Hitpoints werden wie bei jedem Pocketboss-Spawn auf 1 runtergesetzt, Heal und/oder HoT sind sinnvoll. Ebenfalls solltet ihr "Follow" auf den Mob machen da dieser Empath fröhlich herumschlendert.
Hilfreich: Wenn man den Pocketboss einfach tötet, droppt er die Dinge auch.

  • 7. Danach wieder zurück in den Garden, wo Ihr wieder mit Sipius sprechen müsst, um schließlich <aoicon>226991</aoicon> zu bekommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki