Allgemeine Informationen Bearbeiten

Quests sind bestimmte Aufgaben die ihr von unterschiedlichen NPCs bekommen könnt.

Viele von ihnen geben euch Gegenstände die ihr gut gebrauchen könnt wie Armor oder Waffen.

Andere dienen als nette Abwechslung zum normalen Spielgeschehen und Dingen wie Missionen, Dungeons oder Raids.

Eine Übersicht aller Quests nach Namen sortiert findet ihr in unserer Kategorien-Abteilung:
Quest Übersicht

Quests auf Rubi-Ka Bearbeiten

Die meisten dieser Quests stammen noch aus den Anfangszeiten von Anarchy Online.
Nichtsdesto trotz sind einige auch heute noch sehr wichtig und man sollte ruhig einen Blick drauf werfen.

Zudem ist es die einzige Möglichkeit für Free Account Spieler Quests zu machen.

Übersicht aller Rubi-Ka Quests

Quests in den Shadowlands Bearbeiten

Mit dem Add-On Shadowlands kamen eine Reihe weiterer Quests ins Spiel, die zum einen für ein besseres Reisen aber auch Waffen und Armor sorgen.

Zudem wurde eine Reihe kleinerer Quests nachgereicht, die für eine gute Abwechslung sorgen.

Übersicht aller Shadowlands Quests

Quests mit Alien Invasion Bearbeiten

Das Add-On Alien Invasion brachte auch noch ein paar Quests mit sich, die unter anderem auch zum Bau der neuen Armor benötigt werden.

Übersicht aller Alien Invasion Quests