<html><style type="text/css"></style></html>

http://images.aowiki.de/items/151921.png
  • Beschreibung:
Predator's Circlet ist ein Headitem, das man nicht "sehen" kann.
Somit einer der wenigen, die gute Stats besitzen und es dennoch erlauben, das Gesicht des Spielers in voller pracht zu sehen.
  • Eigenschaften:
Melee init
Ranged init
Nano init
Nano pool
Body development
10
10
5
25
25   
Dodge ranged
Evade close
Nano resist
Critical chance
10
10
5
1   
Energy AC
Radiation AC
Melee AC
Cold AC
250
250
500
500   
Poison AC
Fire AC
Chemical AC
Projectile AC
500
500
500
500
  • Link:
Auno.org // aodb.info

Benötigte Fähigkeiten (Skills)Bearbeiten

  • Break & Entry (BE)

Benötigte Gegenstände (Items) und Werkzeuge (Tools)Bearbeiten

Gegenstand / Tool *1 Fundort min. QL
Predator Armor Facemask V Rare Drop von den
Predator Bossen in Elysium
100
Hacker Tool W Shop Item 80
*1 W = Wiederverwendbar, V = Verbrauch

Herstellung Bearbeiten

Die Kombination von Gegenständen in Anarchy Online geschieht auf folgende Weise:

Zuerst nimmt man den Gegenstand, der zu einem anderen hinzugefügt werden soll, mit einem Linksklick auf. Danach zieht man den Gegenstand auf den anderen und kombiniert diesen mit einem Shift-Rechtsklick. Alternativ kann man auch das Tradeskillfenster <Shift+T> verwenden. Der daraus erstellte Gegenstand erscheint dann im nächsten freien Inventarfeld. Es empfiehlt sich beim Erstellen neuer Items immer mindestens ein Inventarfeld frei zu haben.

<aoicon>87814</aoicon> + <aoicon>246312</aoicon> = <aoicon>246313</aoicon> Skills: BE
Hacker Tool Predator Armor Facemask Predator's Circlet 600

Herzlichen Glückwunsch.

--Cirte 16:38, 29. Aug 2005 (CEST)