<html><style type="text/css"></style></html> <html>

 <style type="text/css">
 </style>

</html>

Aussehen und Eigenschaften Bearbeiten

<aoicon>208293</aoicon>
<aoicon>208287</aoicon>
<aoicon>208285</aoicon> <aoicon>208291</aoicon> <aoicon>208285</aoicon>
<aoicon>208295</aoicon>
<aoicon>208289</aoicon>
QL200:
ProjectileAC: 3500
MeleeAC: 4200
EnergyAC: 1740
FireAC: 3500
ColdAC: 3500
RadiationAC: 1740
ChemicalAC: 4200
PoisonAC: 3500

MaxHealth: 700
MaxNanoEnergy: 650
MaxNCU: 56
NanoC.Init: 56

Wert im Vergleich zur Carbonum Armor
gleich/besser/schlechter.

Armor QL Rechner Bearbeiten

<html><script language=JavaScript></script>

</form>
Carbonum Armor Calc
<form name=armorcalc> gewünschte QL:<input size=3 name=ql onKeyup=calc()><input onclick=calc() type="button" value="Calculate"><input type="reset" value="Reset">
Stamina <input size=3 name=abi1>
Agility <input size=3 name=abi2>
benötigte Bauskills
Chemistry <input size=3 name=skill1>
Elec. Eng. <input size=3 name=skill2>
Mech. Eng. <input size=3 name=skill3>
</html>

Vor- und Nachteile Bearbeiten

+ Die meisten Teile sind im Shop zu kaufen. Die Omnifier sind ein häufiger Missions dropp. Somit leicht zu beschaffen.
+ Erhöht NCU, Max Health, Max Nano und NanoInit (also sehr gut für Nano benutzende Klassen).

- Man braucht zwar nur Geld, um diese Rüstung herzustellen, davon aber sehr viel (vor allem in höheren QLs)
- Die Anforderungen zum anlegen sind sehr hoch.
- Wenig Schutz vor Energy und Radiation Damage.

Kommentare Bearbeiten

Die Armor wird mittels eines Omnifier <aoicon>208312::30px</aoicon> pro Rüstungsteil aus einer Carbonum Plate Armor hergestellt und kann danach nur noch von Omnis getragen werden.

Herstellung der Armor Bearbeiten

Benötigte Fähigkeiten (Skills)Bearbeiten

  • Mechanical Engineering (ME)
  • Electrical Engineering (EE)
  • Chemistry (CH)

Benötigte Gegenstände (Items) und Werkzeuge (Tools)Bearbeiten

Gegenstand / Tool *1 Fundort
Sheet of Curved Carbonum Plating V Shop
Mechanical and Electrical
Engineering Components
und
Armour and Clothing Components
HSR - Sketch and Etch - X *2 W Shop
Pharmacy and Chemistry Tools and Bases
Omnifier V Missi-/Bossloot
Screwdriver W Shop
Tools for Electrical
and Mechanical Engineering
oder
Mass Relocating Robot (Shape Hard Armor) W Rare Loot
*1 W = Wiederverwendbar, V = Verbrauch; *2 = Wird für den verwendeten Slot benötigt,
es gibt Helmet, Arms, Chestpiece, Boots, Gloves und Leg

Der Screwdriver und die HSR-Tools gibt es nur in QL10 im Shop, mit der man aber ohne Probleme auch QL 200 Armor bauen kann.

Tradeskill Prozess Bearbeiten

Die Kombination von Gegenständen in Anarchy Online geschieht auf folgende Weise:

Zuerst nimmt man den Gegenstand, der zu einem anderen hinzugefügt werden soll, mit einem Linksklick auf. Danach zieht man den Gegenstand auf den anderen und kombiniert diesen mit einem Shift-Rechtsklick. Alternativ kann man auch das Tradeskillfenster <Shift+T> verwenden. Der daraus erstellte Gegenstand erscheint dann im nächsten freien Inventarfeld. Es empfiehlt sich beim Erstellen neuer Items immer mindestens ein Inventarfeld frei zu haben.

<aoicon>162294</aoicon> + <aoicon>156017</aoicon> = <aoicon>162296</aoicon> Skills: CH
HSR - Sketch and Etch - Arms Sheet of Curved Carbonum Plating Etched Pattern for Carbonum Arms QL x 4,5

<aoicon>150922</aoicon> + <aoicon>162296</aoicon> = <aoicon>162430</aoicon> Skills:
EE / ME
Screwdriver Etched Pattern for Carbonum Arms Carbonum Plate Arms QL x 5,5 / 6
oder
<aoicon>162218</aoicon> + <aoicon>162296</aoicon> = <aoicon>162430</aoicon> Skills:
EE / ME
Mass Relocating Robot (Shape Hard Armor) Etched Pattern for Carbonum Arms Carbonum Plate Arms QL x 2,5 / 4,5

<aoicon>208312</aoicon> + <aoicon>162430</aoicon> = <aoicon>208285</aoicon> Skills:
CH
Omnifier Carbonum Plate Arms Omni Carbonum Plate Arms QL x 4,0

Herzlichen Glückwunsch.
Das Armorteil ist nun fertig und kann, sofern die Anforderungen erfüllt sind, angelegt werden.

zur Rüstungsübersicht