<html><style type="text/css"></style></html>

http://images.aowiki.de/items/99279.png
  • Beschreibung:
Das NCU Hacker Interface ist das Perfekte Fixer HUD Item, einfach herzustellen und
es lässt sich einfach per rechtsklick aufwerten.
Zudem erhöht es die Nanoskills, die jeder Fixer dringend gebrauchen kann.
  • Auf QL 200:
Sensory improvement
Matter metamorphosis
Biological metamorphosis
Psychological modifications
Matter creation
Time and space
60
60
60
60
60
60
  • Link:
Auno.org // aodb.info

Benötigte Fähigkeiten (Skills)Bearbeiten

  • Nanoprogramming (NP)
  • Breaking and Entering (BE)

Benötigte Gegenstände (Items) und Werkzeuge (Tools)Bearbeiten

Gegenstand / Tool *1 Fundort
Lock Pick V Shop General bereich
Nano Programming Interface V Shop General bereich
W = Wiederverwendbar, V = Verbrauch

Herstellung Bearbeiten

Die Kombination von Gegenständen in Anarchy Online geschieht auf folgende Weise:

Zuerst nimmt man den Gegenstand, der zu einem anderen hinzugefügt werden soll, mit einem Linksklick auf. Danach zieht man den Gegenstand auf den anderen und kombiniert diesen mit einem Shift-Rechtsklick. Alternativ kann man auch das Tradeskillfenster <Shift+T> verwenden. Der daraus erstellte Gegenstand erscheint dann im nächsten freien Inventarfeld. Es empfiehlt sich beim Erstellen neuer Items immer mindestens ein Inventarfeld frei zu haben.

<aoicon>95577</aoicon> + <aoicon>161699</aoicon> = <aoicon>158417</aoicon> Skills: NP / BE
Lock Pick Nano Programming Interface NCU Hacker Interface 25 / 60

Das Hacker Interface lässt sich nun per rechtsklick updaten und somit verbessen von Level zu Level.

--Cirte 17:14, 27. Jun 2005 (CEST)