FANDOM

Im Anschluß an die Chiropeiersuche bietet der OT Bronto Chef eine weitere Aufgabe an. Es gilt einen Bronto Burger auszuliefern.

Der Auftrag Bearbeiten

Description: Deliver the Bronto Burger to Mr. Blake in Rome Blue district. Realtime left: 0 days, 00 hours, 09 minutes.

Während wir nach den Eiern der Chirops gesucht haben, traf bei der Imbißbude eine Bestellung über einen Bronto Burger von Mr. Blake ein. Also bittet uns die OT Bronto Chefin diesen Burger auszuliefern. Aber wie es sich für einen guten Burger gehört, soll dieser bei Auslieferung noch warm sein. Dazu bleiben uns nur zehn Minuten Zeit, so dass wir uns sputen müssen. Doch keine Angst, auch im langsamenen Laufschritt eines jungen Charakters ist diese Aufgabe gut im Zeitlimit schaffbar.

Es geht also zurück nach Rome. Vom Brontostand in Galway Shire erreichen wir die Stadt indem wir die Allee nach Westen folgen und uns dann an der Stadtmauer nach Norden wenden bis wir das Tor erreichen. In der Stadt hilft der Missionszeiger bei der Orientierung, man erhält ihn wie immer, wenn man beim Rechtsklick auf das Missionsicon den Punkt die Koordinaten auf die Karte hochlädt.

Mr. Blake finden wir vor dem Basic Shop in Rome Blue (Nordostecke von Rome Blue, 650, 418). Nachdem wir ihm den Burger gegeben haben, erhalten wir von ihm als kleines Dankeschön eine kleine Extrabelohnung.

Die Belohnung Bearbeiten

<aoicon>130567|130623</aoicon> Bronto Burger
<aoicon>119135|36779:10</aoicon> 2 - 3 NCU Memory (2x)

Fazit Bearbeiten

Eine weitere Quest für Neulinge. Sie führt von einem Questziel gleich zum nächsten Questgeber. Der Laufweg ist erträglich, vor allem, da der Zielort ein beliebter Treffpunkt für niedrigstufige Charaktere ist: Der Rome Blue Basic Shop (auch RBB genannt). Auch die Belohnung ist brauchbar, NCU Memories sind immer wichtig. In der hier vergebenen Qualitätstufe aber wohl nur etwas für wirkliche Anfänger.

--Alleya 18:49, 1. Jul 2005 (CEST)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki