<html><style type="text/css"></style></html>

Benötigte Fähigkeiten (Skills)Bearbeiten

  • Break and Entry (B&E)
  • Weapon Smithing (WS)
  • Mechanical Engineering (ME)

Benötigte Gegenstände (Items) und Werkzeuge (Tools)Bearbeiten

Gegenstand / Tool *1 Fundort QL
Mausser Particle Streamer V Shop / Missionsreward 1-200
Hacker Tool W Shop
Tools/Devices
min. 90%
Compression Chamber for Chemicals V Shop
Ranged Weapon Components
min. 95%
Composite Barrel V Shop
Ranged Weapon Components
min. 95%
Sheet of Curved Carbonum Plating V Shop
Mechanical and Electrical
Engineering Components
und
Armour and Clothing Components
min. 95%
W = Wiederverwendbar, V = Verbrauch

Herstellung Bearbeiten

Skill Rechner Bearbeiten

<html><script language=JavaScript></script>

</form>
Skill Calculator
<form name=armorcalc> gewünschte QL:<input size=3 name=ql onKeyup=calc()><input onclick=calc() type="button" value="Calculate"><input type="reset" value="Reset">
B&E <input size=3 name=skill1>
Weapon Smith. <input size=3 name=skill2>
Mech Engi. <input size=3 name=skill3>
</html>

Tradeskill Prozess Bearbeiten

Die Kombination von Gegenständen in Anarchy Online geschieht auf folgende Weise:

Zuerst nimmt man den Gegenstand, der zu einem anderen hinzugefügt werden soll, mit einem Linksklick auf. Danach zieht man den Gegenstand auf den anderen und kombiniert diesen mit einem Shift-Rechtsklick. Alternativ kann man auch das Tradeskillfenster <Shift+T> verwenden. Der daraus erstellte Gegenstand erscheint dann im nächsten freien Inventarfeld. Es empfiehlt sich beim Erstellen neuer Items immer mindestens ein Inventarfeld frei zu haben.

Die Bastelschritte der MCS haben nur eine sehr geringe Toleranz bezüglich der Tradeskillwerte, daher ist es fast nicht zu vermeiden dass die Waffe bei jedem Arbeitsschritt um bis zu 8 QL ansteigt! Dies sollte bei der Materialbeschaffung beachtet werden!

<aoicon>87814</aoicon> + <aoicon>122434</aoicon> = <aoicon>157717</aoicon> Skills:
Hacker Tool Mausser Particle Streamer Mausser Particle Streamer Base 4.2 B&E
<aoicon>157717</aoicon> + <aoicon>137248</aoicon> = <aoicon>157719</aoicon> Skills:
Mausser Particle Streamer Base Compression Chamber for Chemicals Mausser Chemical Streamer - Step 1 3.75 WS
<aoicon>157719</aoicon> + <aoicon>137236</aoicon> = <aoicon>157721</aoicon> Skills:
Mausser Chemical Streamer - Step 1 Composite Barrel Mausser Chemical Streamer - Step 2 3.75 WS
<aoicon>157721</aoicon> + <aoicon>156016</aoicon> = <aoicon>157708</aoicon> Skills:
Mausser Chemical Streamer - Step 2 Sheet of Curved Carbonum Plating Mausser Chemical Streamer 3.75 ME

--DeaD SolDIer11:30, 9. Mär 2005 (CET)
--ChaosSystem 15:14, 12. Mai 2005 (CEST)