<html><style type="text/css"></style></html>

http://images.aowiki.de/items/216401.png
  • Beschreibung:
Der Lock Pick of Eight ist kein gewöhnlicher Lockpick, man kann ihn nichtmal zum öffnen von Kisten oder Türen verwenden.
Aber er gibt Fixern einen kleinen Bonus auf einige Skills.
  • Eigenschaften:
Trap disarming
Run speed
Nano programming
Breaking and entry
NCU memory
16
16
16
16
16
  • Link:
Auno.org // aodb.info

Benötigte Fähigkeiten (Skills)Bearbeiten

  • keine

Benötigte Gegenstände (Items) und Werkzeuge (Tools)Bearbeiten

Gegenstand / Tool *1 Fundort min. QL
Chip of the Eight V Drop vom Eighth Brood Champion Special
Bomb Disarmament Tools V Shop General bereich -
*1 W = Wiederverwendbar, V = Verbrauch

Herstellung Bearbeiten

Die Kombination von Gegenständen in Anarchy Online geschieht auf folgende Weise:

Zuerst nimmt man den Gegenstand, der zu einem anderen hinzugefügt werden soll, mit einem Linksklick auf. Danach zieht man den Gegenstand auf den anderen und kombiniert diesen mit einem Shift-Rechtsklick. Alternativ kann man auch das Tradeskillfenster <Shift+T> verwenden. Der daraus erstellte Gegenstand erscheint dann im nächsten freien Inventarfeld. Es empfiehlt sich beim Erstellen neuer Items immer mindestens ein Inventarfeld frei zu haben.

<aoicon>216381</aoicon> + <aoicon>95576</aoicon> = <aoicon>216380</aoicon> Skills:
Chip of the Eight Bomb Disarmament Tools Lock Pick of Eight -

--Cirte 16:24, 27. Aug 2005 (CEST)