Allgemeine Informationen Bearbeiten

ICC startinsel.jpg Die ICC Startinsel ist die erste Zone, die (fast) jeder Spieler zu Anfang betritt.

Hier lernt ihr den Umgang mit der Steuerung und wie man sich in der Welt von Rubi-Ka zurechtfinden kann. Dieses Playfield wurde mit der Erweiterung Alien Invasion eingeführt und löste die Backyards als Startgebiet ab.

Spieler, die das Add-On SL/AI/LE besitzten, können als Alternative im Jobe Trainingscenter starten.
Diese Insel bietet aber den Vorteil, dass man hier schon sehr früh die ersten 3 AI Level machen kann und somit schonmal drei Perks mehr besitzt.
Nur Keeper und Shades müssen im Jobe Startgebiet beginnen. (gilt nur in Verbindung mit dem SL/AI/LE Add-On)

Wenn ihr diese Gegend durch einen der Whompahs im Teleport Tower verlasst, könnt ihr zu den eigentlichen Hauptgebieten kommen.
Aber Vorsicht, ihr könnt nie wieder auf diese Insel zurück, sobald ihr sie einmal verlassen habt.

Auf dieser Insel könnt ihr neben den normalen Monstern und Bossen, die eine gute Möglichkeit zum Leveln und Geld verdienen darstellen, auch noch einige Quests und Tradeskill Prozesse machen.

Map der ICC Startinsel Bearbeiten

ICC startinsel map.jpg