FANDOM

General Nirtox ist, wie alle anderen Dusties ( General Kronillis & General Vivyan ) auch, immer wieder ein Spaß. Nicht nur, weil die Damen ganz nette Tricks drauf haben, sondern weil sie auch jedes ordentlich und diszipliniert vorgehende Team sprengen. Zu früheren Zeiten brauchte man wohl eine ganze Menge mehr Leute, als es heute der Fall ist. Wir waren erst vor ein paar Tagen mit etwas über 2 Teams dort und haben keine erheblichen Probleme gehabt. Hatten nur mich als Ärztin dabei und 3 Adventurinnen waren ebenfalls als Sanitöter anwesend. Außerdem noch 2 MP`s, 2 Agenten, 1 Fixerin, 1 Enforcer, 1 Keeper, 2 NT`s und 1 Shade.

Um die gute Frau aus ihrem versteckten Camp zu locken, muß man erst einmal ihren Stellvertreter in den Wüstensand drücken. Doch der ist ziemlich zäh, so daß er nicht gleich nach dem ersten Mund voll Sand seine Chefin ruft. Die einfachen Untergebenen haben die Angewohnheit, bei verbliebenen 15 bis 20% ihrer Gesundheit die Beine in die Hand zu nehmen und davonzurennen. Also Root hilft da ungemein. Wenn sich die Chefin dann doch einmal vor die Tür traut, kann der spaßige Tanz beginnen. Sie beherrscht Stuns ebenso wie üble Debuffs (was sich für die heilende Zunft wirklich übel bemerkbar macht :o) ) und Areaschaden. Außerdem mag sie kleine Spiele.....wenn ihr ein Angreifer zuwider wird, beamt sie diesen einfach irgendwohin in die Wüste. Gern auch an eines der Bosscamps in Perpetual Wastelands. Wenn sie richtig sauer ist, beamt sie sich gleich hinterher, schickt einen zum Reclaim und kommt dann zurück zum lauernden Rest des Teams. Hat man sie dann endlich besiegt, läßt sie meistens 3 Teile fallen. Folgende Gegenstände können bei ihr gefunden werden.

Location
Perpetual Wastelands 2045x2462

Drop

  • <aoicon>200461::30px</aoicon>Dust Collector
  • <aoicon>165457::30px</aoicon>Dustbrigade Commander Rüstung
  • <aoicon>165462::30px</aoicon>Dustbrigade Trooper Rüstung
  • <aoicon>200465::30px</aoicon>Mapmaker Boots
  • <aoicon>200463::30px</aoicon>Pants of Participation
  • <aoicon>200464::30px</aoicon>Threatening Trousers
  • <aoicon>156719::30px</aoicon>Exceptional Mother Nitrogena
  • <aoicon>168838::30px</aoicon>Safeguarded NCU Memory Unit
  • <aoicon>168881::30px</aoicon>Specialized Dustbrigade Vambrace - Atrox Breed
  • <aoicon>168882::30px</aoicon>Specialized Dustbrigade Vambrace - Nano Breed
  • <aoicon>168880::30px</aoicon>Specialized Dustbrigade Vambrace - Opifex Breed

bei ich nicht alle bestätigen kann. Bisher waren wir erst zweimal dort, wollen das aber in nächster Zeit öfters tun. Pants of Participation, Threatening Trousers, Safeguarded NCU Memory Unit, Mapmaker Boots und Dust Collector kann ich aber bisher bestätigen.

Jasira

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki