<html><style type="text/css"></style></html>

Benötigte Fähigkeiten (Skills)Bearbeiten

  • Mechanical Engineering (ME)
  • Intelligence (Int)

Benötigte Gegenstände (Items) und Werkzeuge (Tools)Bearbeiten

Gegenstand / Tool *1 Fundort
Monster Part V Loot
Mass Relocating Robot (Shape Soft Armor) W Tradeskill Item
Rare Loot
*1 W = Wiederverwendbar, V = Verbrauch

Monster Parts findet man in fast allen nichtmenschlichen Gegnern oder Cyborgs.

Herstellung Bearbeiten

Die Kombination von Gegenständen in Anarchy Online geschieht auf folgende Weise:

Zuerst nimmt man den Gegenstand, der zu einem anderen hinzugefügt werden soll, mit einem Linksklick auf. Danach zieht man den Gegenstand auf den anderen und kombiniert diesen mit einem Shift-Rechtsklick. Alternativ kann man auch das Tradeskillfenster <Shift+T> verwenden. Der daraus erstellte Gegenstand erscheint dann im nächsten freien Inventarfeld. Es empfiehlt sich beim Erstellen neuer Items immer mindestens ein Inventarfeld frei zu haben.

<aoicon>162220</aoicon> + <aoicon>42641</aoicon> <aoicon>42640</aoicon> = <aoicon>163217</aoicon> Skills: ME/Int
Mass Relocating Robot (Shape Soft Armor) Monster Part Thick/Soft Flesh Hood QL x 3,5/2,5

Der Name wird von der QL beeinflusst. Ab QL 101 ist es einen Thick Hood.

(Quelle für Namesänderung http://aodb.info)

Herzlichen Glückwunsch. Das Armorteil ist nun fertig und kann, sofern die Anforderungen erfüllt sind, angelegt werden.