Allgemein Bearbeiten

Crypt of Home small.png

klicke hier für eine grosse Ansicht.

Der Crypt of Home Dungeon ist ein Midlevel Dungeon.

Die Monster innerhalb dieses Tempeldungeons haben eine Range von Level 70 - 150.
Der Eingang befindet sich in Broken Shores nordwestlich der Stadt City of Home.

Die Levelbeschränkung dieses Dungeon liegt bei 110, jedoch ist es möglich, dass sich Spieler die dieses Level überschritten haben, mit der Hilfe eines Engineers, reinwarpen lassen.

Der Tempel ist relativ klein, jedoch sind die verstecken Schalter und eine vielzahl an Türen eine schöne Abwechslung im Vergleich mit anderen Dungeons.

Beschreibung Bearbeiten

WegbeschreibungBearbeiten

Der Crypt of Home Dungeon ist der erste indem viele Schalter betätigt werden müssen um zum Endboss gelangen zu können.
Damit ihr den Weg auch sicher findet, hier eine kleine Wegbeschreibung.

Nachdem ihr den Tempel betreten habt, werdet ihr nach ein paar Schritten schon vor der ersten verschlossen Tür stehen (A). Um diese zu öffnen müsst ihr die beiden Schalter in den Räumen nördlich und südlich der Tür gleichzeitig betätigen.
Nun öffnet sich die Tür für einen kurzen Augenblick und ihr könnt eintreten. Sollte jetzt noch jemand hindurch wollen, so könnt ihr auch den Schalter direkt hinter der Tür benutzen, er öffnet die Tür ebenfalls (15 Sekunden Verzögerung).

Nach der Tür seht ihr einen langen Gang der nach unten führt.
Recht am Anfang des Ganges gehen links und rechts je ein Weg ab, die beide zum ersten Boss Bane führen.

Geht ihr den Gang weiter hinunter habt ihr nun die Wahl geradeaus zum zweiten Boss Alpha Skincrawler zu gehen oder dem eigentlichen Weg weiter nach links zu folgen.

Seit ihr nach links gelaufen, so steht ihr nun wieder vor einer verschlossenen Tür (E).
Deswegen solltet ihr nach Norden in eine kleine Kanalisation gehen, um dort einen weiteren Schalter zu betätigen. Geht also in den Gang, erst links dann wieder rechts. Nun seit ihr wieder in einem kleinen Höhlenabschnitt, mit vielen Kizzermolen, weiter hinten befindet sich der nächste Hebel (B).

Wenn ihr diesen Hebel betätigt öffnet sich am Ende der Kanalisation die geheime Tür (B), durch die ihr nun gehen müsst.

Folgt nun dem weiteren Verlauf des Weges, bis ihr an die Stelle kommt, wo rechts die Tür (D) dessen Schalter genau neben der Tür ist und einer kleinen Tür die zum Schalter (C) führt.

Betätigt nun als erstes den Schalter (C) damit ihr dadurch die Haupttür zum Thronsaal öffnet. Wenn ihr nun durch die Tür (D) geht, seht ihr links von euch eine grosse goldene Tür, die sich nun durch Rechtsklick öffnen lässt.

Nun seit ihr im Hauptraum, wo schon der Endboss Cerubin The Rejected auf euch wartet.

BesonderesBearbeiten

Noch sind nicht alle Geheimnisse rund um die Crypt of Home gelüftet.
So gibt es innerhalb des Dungeons zwei Capsule Kisten sowie eine Shere Statue, deren Bedeutung derzeit noch unbekannt ist.
Beim Benutzen erscheint jeweils ein anderer Text, der Aufschluss über seine Verwendung geben könnte.
Bei Capsule 2 und bei der Ancient zwischen den Dialogen (ca. 20sek): You can't use this item now!

Capsule 1
CoH unknown Capsule2.jpg

klicke hier für eine grosse Ansicht.

Sie ist in einem Durchgang kurz vor dem Boss Bane zu finden.
Sie sagt nix bestimmtes nur, beim lockpick sagt er gegensatz zu Capsule 2:
You can't pick this lock!
Capsule 2
CoH unknown Capsule.jpg

klicke hier für eine grosse Ansicht.

Sie steht in einem Raum, der sich rechts vom zugang zur Kanalisation befindet.
A whispering voice in your Head:
...You are not Cerubin, my master.
I am not allowed to answer your request.
Ancient Obelisk
CoH unknown Shere Statue.jpg

klicke hier für eine grosse Ansicht.

Sie ist in einer Ecke der Höhle, kurz nach der Kanalisation.
For a moment the markings on the obelisk seem to sparkle,
and you get a sensation in your body
as if hands are reaching out clutching for your soul,
but the glow fades out
and you are left with a numb feeling.

Normaler Loot Bearbeiten

Einige Items werden von jedem Monster im Crypt of Home gedroppt, dazu zählen folgende.

Einige Items droppen aber auch nur von bestimmten Monstern innerhalb des CoH, welcher Mob was droppt könnt ihr aus der Liste entnehmen.

BlorrgBearbeiten

CoH Mob Blorrg.jpg

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Blorrg sind Level 70-80 Monster, sie sind an 1 Stelle am Anfang vom Dungeon zu finden.
Respawntime:

Drop:

SkincrawlerBearbeiten

CoH Mob Skincrawler.jpg

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Skincrawler sind Level 80 Monster, sie sind nur in der Nähe des Alpha Skincrawler zu finden, oder werden von Dark Summoner beschworen. Sie besitzen sehr lästige DoTs, die sowohl Leben als auch Nano reduzieren.
Respawntime:

Drop:

KizzermoleBearbeiten

CoH Mob Kizzermole.jpg

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Kizzermole sind Level 80-90 Monster, sie sind an zweu Stellen im Dungeon zu finden.
Respawntime:

Drop:

Dark Summoner / SanitaryBearbeiten

CoH Mob Dark Summoner Sanitary.jpg

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Dark Summoner / Sanitary sind Level 80 Humanoide, sie sind im ganzen Dungeon zu finden.
Respawntime:

Drop:

Awakened Pit DemonBearbeiten

CoH Mob Awakened Pit Demon.jpg

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Awakened Pit Demon sind Level 80-90 Monster, sie sind an zwei Stellen im Dungeon zu finden.
Respawntime: Der Pit Demon respawnt, wenn man einen Schalter in der Nähe betätigt (auf der Karte unten mit "B" bezeichnet) - also nicht ärgern, wenn er das gewünschte Item nicht droppt.

Drop:

Cenobite ShadowBearbeiten

CoH Mob Cenobite Shadow.jpg

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Cenobite Shadow sind Level 80-90 Humanoide, sie sind an drei Stellen im Dungeon zu finden. Sie spawnen immer am gleichen Ort, und wandern dann eine bestimmte Strecke ab:

  • SüdOst: Spawnt in der Nische vor der Tür zu den Skincrawlern. Bewegt sich dann in den Gang mit den Skincrawlern vor den Alpha Skincrawler.
  • NordOst: Spawnt in der Nähe der Gittertür bei Kiste 2. Bewegt sich dann zu den Kizzermoles in der Nähe des Awakened Pit Demon.
  • NordWest: Spawnt direkt hinter der Tür B (siehe Map), und bewegt sich dann Richtung Süden den Gang hinunter.

Respawntime: 60 Minuten

Besonderheiten: Die Cenobite Shadows sind normalerweise im Schatten versteckt es wird eine AoE attacke benötigt (Granaten auf ein nahes anderes Monster, Mongo vom Enforcer, NT AoE Attacken), um ihn attackierbar zu machen. Pets können ihn auch per "Hunt" Befehl angreifen!

Drop:

NecromancerBearbeiten

CoH Mob Necromancer.jpg

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Necromancer sind Level 80-90 Hithalin, sie sind im ganzen Dungeon zu finden.
Respawntime: Wenn der Schalter an Punkt E auf der Karte betätigt wird, öffnet sich die daneben gelegene Tür und 2 Necromancer spawnen links und rechts von der Tür.

Drop:

Cerubin's Lazy TentacleBearbeiten

CoH Mob Cerubins Lazy Tentacle.jpg

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Cerubin's Lazy Tentacle sind Level 90 Fangarme, sie beschützen Cerubin.
Respawntime: Immer zusammen mit Cerubin The Rejected

Drop:

Unique Monster Bearbeiten

BaneBearbeiten

Unique Mob Bane.jpg

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Bane ist ein ~Level 80 Boss. Er steht relativ am Anfang vom CoH.
Respawntime: 30 Minuten

Drop:

Alpha SkincrawlerBearbeiten

Unique Mob Alpha Skincrawler.jpg

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Alpha Skincrawler ist ein ~Level 90 Boss. Er steht in einem Raum, wenn man immer gradeaus vom Eingang aus geht.
Respawntime: 20 Minuten

Drop:

Cerubin The RejectedBearbeiten

Unique Mob Cerubin.jpg

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Cerubin The Rejected ist ein ~Level 150 Boss, in einer grossen Höhle am Ende vom CoH zu finden.
Respawntime: 20 Minuten

Drop:

Tradeskill Prozesse Bearbeiten

Neben dem Normalen Loot, gibt es auch mehrere Items, die erst durch einen Tradeskillprozess herzustellen sind.

Bastel Anleitung
Bastel Anleitung
Bastel Anleitung
Bastel Anleitung
Bastel Anleitung
Bastel Anleitung
Bastel Anleitung

Map vom CoH Bearbeiten

Map vom Crypt of Home

--Cirte 13:34, 12. Mär 2005 (CET)