FANDOM

Allgemein Bearbeiten

City of Home big

klicke hier für eine grosse Ansicht.

City of Home ist eine neutrale Tempelstadt im Süden von Broken Shores.

Die Stadt selbst ist mysteriös und nur selten wagen sich einige der Templer aus ihren Häusern heraus. Die Bauart der Häuser lässt darauf schließen das die Stadt sehr alt ist. Jedoch ist auch die Technik nicht an diesem Ort vorbeigezogen und so lassen sich an einigen Stellen Antennen und andere Geräte finden.

Über die Stadt selbst ist sonst nur wenig bekannt, jedoch wird angenommen das der Templerorden, der hier zu finden ist, etwas mit den auftauchenden Aliens zu tun haben muss, die seit einiger Zeit Rubi-Ka heimsuchen.

Handel und Shopping Bearbeiten

In dieser Stadt haben sich lediglich ein paar private Händler niedergelassen.

Private Händler (Clan)Bearbeiten

  • Armor
Rüstung (723, 1448)
  • Clothes
Kleidung (652, 1366)
  • Implants
Implantate (693, 1381)
  • Medic
First aid (745, 1422)
  • Weapons
Waffen (640, 1470)

Travelling Bearbeiten

Die City of Home bietet dem Besucher einen eigenen Grid-Access und -Ausgang.
Das Access-Terminal befindet sich im Süden, der Ausgang auf der zweiten Ebene im Grid.

Besonderheiten Bearbeiten

Wer ein wenig ausserhalb der Stadt die Lande erkundet wird direkt hinter dem grossen Tempel im Norden der Stadt einen grossen Krater mit einer Pyramide darin entdecken. Diese scheint das Grab eines Königs aus alten Tagen dieser Region zu sein. Genauere Informationen sind leider nicht bekannt.

Jedoch könnte das Geheimnis des Templerordens nordwestlich der Stadt im Crypt of Home Dungeon gelüftet werden.

Außerdem scheint die Stadt etwas mit der Alien Invasion und den Shadowlands zu tun zu haben, denn es befindet sich innerhalb des grossen Tempels ein Teleporter, der direkt nach Pandemonium führt.

Map von City of Home Bearbeiten

City of Home map

--Cirte 14:23, 14. Mär 2005 (CET)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki