FANDOM

<html><style type="text/css"></style></html>

AllgemeinBearbeiten

Es ist möglich, aus den ziemlich wertlosen Monster Parts, oder auch kurz Mopas, Blood Plasma herzustellen, was sehr viel mehr wert ist. Das Blood Plasma braucht man nicht, also kann man es verkaufen, und das am Besten in den Shoping Terminals. Nach Möglichkeit von einem Trader, aber erst wenn man mehrere Backpacks voll hat, oder an den Omni Shops, da es hier noch mal mehr Geld gibt. Claner können über Jobe ganz einfach nach Rome kommen und es dort in dem Shop, links neben dem Wompah, verkaufen. Oder man geht in den Miir-Shop in Newland, der auch als Omni-Shop zählt, in dem jeder sein Zeuch verkaufen kann. Viele Docs können die Mopas wandeln, aber auch Trader und Engis.

Benötigte Fähigkeiten (Skills)Bearbeiten

  • Pharmacy

Benötigte Gegenstände (Items) und Werkzeuge (Tools)Bearbeiten

Gegenstand / Tool *1 Fundort min. QL
Basic Bio-Comminutor W Shop 60% vom Mopa
Monster Parts V Loot End QL
*1 W = Wiederverwendbar, V = Verbrauch

Herstellung Bearbeiten

Die Kombination von Gegenständen in Anarchy Online geschieht auf folgende Weise:

Zuerst nimmt man den Gegenstand, der zu einem anderen hinzugefügt werden soll, mit einem Linksklick auf. Danach zieht man den Gegenstand auf den anderen und kombiniert diesen mit einem Shift-Rechtsklick. Alternativ kann man auch das Tradeskillfenster <Shift+T> verwenden. Der daraus erstellte Gegenstand erscheint dann im nächsten freien Inventarfeld. Es empfiehlt sich beim Erstellen neuer Items immer mindestens ein Inventarfeld frei zu haben.

<aoicon>154331</aoicon> + <aoicon>42640</aoicon> = <aoicon>154358</aoicon> Skills: Pharmacy
Basic Bio-Comminutor Monster Parts Blood Plasma 2,5 * QL des Mopas

Link Bearbeiten

Ein Link für ein Script, was 5 Backpacks MoPas unter gewissen Bedingungen(angeordnetes Inventar, Auflösung,...) selbstständig umwandelt(inkl. Beispielbild). [1]

--Marsmensch 10:47, 22. Apr 2005 (CEST)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki