FANDOM

Überall auf Rubi-Ka sind zahlreiche Bars, Discos und Clubs vorhanden, in denen sich die Bewohner des Wüstenplaneten entspannen, vergnügen und feiern können.

Bars nach Städten geordnet Bearbeiten

Hope:

  • The Bar ist eine kleine, dreckige Kneipe, in der es durchaus öfters zu einer kleinen Prügelei kommen kann (5% PvP Zone)

Last Ditch:

  • Das Reet Retreat ist ein großer Clubkomplex mit vielen verschiedenen Restaurant- und Barräumen, einem romantischen Kaminzimmer sowie einer großen Discofläche.

Newland City:

Tir:

  • Enjoy it While it Lasts, allgemein nur als "Chicks" bekannt, ist ein kleiner Nachtclub mit leichtbekleideten Damen, die sich erbitterte Kämpfe liefern und einem kleinen Barraum.
  • Das Happy Rebel wird gerne mal dazu benutzt, Orgversammlungen oder Geburtstagsfeiern auszurichten, da es einen recht großen Saal bietet.

West Athen:

  • Im The Cup treffen sich dank des nahen Grid-Access Leute aller Fraktionen, um zu hypnotischer Musik ein wenig auszuspannen.

Omni Entertainment:

  • Das Baboons ist ein großer, etwas kühl wirkender Tanzpalast, in dem vor langer Zeit die erste und einzige Miss-Rubi-Ka-Wahl statt fand.
  • In der Rompa Bar findet der Unternehmer den Idealen Platz für Geschäftsessen und Besprechungen im kleinen Kreis in einer gediegenen Atmosphäre.
  • Etwas außerhalb befindet sich das Relax, eine Diskothek, die vor allem die jüngeren Bewohner Rubi-Kas anzieht.

4 Holes:

  • Das Canvary ist ein kleiner Club, der leider schon seit längerer Zeit geschlossen ist.
  • Ebenfalls geschlossen ist das Manic Miner, ein ehemaliger Nachtclub für die Minenarbeiter.

Rubi-Kas Kneipenführer Bearbeiten

In den Ausgaben 10, 12 und 13 präsentierte die CNN (Clans Neuste Nachrichten) Rubi-Kas Kneipenführer in 3 Teilen.
Nachfolgend die Links zu jedem Teil:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki