FANDOM

Adonis Garden Quest

Da man bei der Quest Wege sparen kann wenn man stirbt, solltet ihr zu allererst eine Insignia of Dalja suchen und im Garten speichern. Insignias findet ihr von allen Neutralen oder Clan-Mobs.

Bevor ihr euch die Quest holt, solltet ihr in das Redeemed-Dorf bei The Outmost Yard im Osten gehen. Dort müsst ihr entweder Watcher Gil Hume-Wei oder Sipius Gil Ilad-Ilad killen. Beide droppen eine Note. Die nehmt ihr mit.

1. Von hier aus geht ihr Richtung Westen und nehmt das Portal to Abyss. Begebt euch unter Wasser und lauft zum Unredeemed Tempel.

WICHTIG: Taucherglocke nicht vergessen anzuziehen.

Im Tempel geht ihr in den zweiten Raum, dann nach links und hier wieder links zu Prophet Man Dal.

Hier die Antworten:

"How can I be of assistance?"

"I will do my best."

"Who?"

"Goodbye."

2. Da ihr die Note schon habt, könnt ihr den Prophet gleich wieder ansprechen.

Hier die Antworten:

"I have returned, as you commanded."

"Yes."

"Goodbye."

3. Jetzt müsst ihr zwei Maschinen finden und ins Target nehmen.

Geht den Weg zurück und bei dem Portal to Abyss wieder aus dem Wasser. Von hier aus schwimmt ihr ein kleines Stück nach Norden und lauft dann zu der Control Console bei Dead Ends.

Die zweite Maschine findet ihr auf der Insel mit den Dryaden bei Coral Raft.

4. Jetzt müsst ihr noch zu einer der Statuen und von hier aus in den Garten. Einfacher ist es jedoch wenn ihr vor der Quest im Garten gespeichert habt und euch jetzt einfach killen lasst.

5. Im Garten angekommen geht ihr nach SW zu Visionist Bhotaar-Hes Dal und sprecht ihn an.

Hier die Antworten:

"That's what I'd like to know."

"I've already found it."

"Goodbye."

Und schon gehört euch wieder ein Perma Garden Key.

Gratzi. :)

Ado key omni.jpg
Karte: Spheremap

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki